Vielleicht für sich selbst, für ihr eigenes Team oder das gesamte Unternehmen. Vielleicht haben Sie schon ein Buch gelesen, ein Seminar besucht oder einen Freund gefragt. Da haben Sie dann gute Tipps oder einfache Ratschläge erhalten. Geholfen hat es Ihnen wenig, oder eigentlich gar nicht.
Erst wenn Sie die Tipps und Methoden anwenden, verändert sich etwas. Das ist der Nachteil von Ratgeberbüchern. Wenn Sie fertig gelesen haben – vorausgesetzt, Sie kommen so weit – wissen Sie vor lauter Tipps und Infos oft nicht, wo Sie jetzt anfangen sollen.
Als Solopreneur zähle ich Familienbetriebe und erfolgreiche Unternehmen zu meinen Kunden. Ich begleite Projekte von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung.
Um meinen eigenen Qualitätsansprüchen und den Erwartungen meiner Kunden zu entsprechen, betreue ich maximal fünf Kunden pro Jahr. Manche Kunden natürlich über mehrere Jahre.
Ich finde es wichtig, langfristige Partnerschaften auszubauen. Die perfekt zu meinem Angebot und auch meinen Stärken passen. Langfristige Kooperationen sind oftmals erfolgreicher und auch authentischer. Es entsteht ein gegenseitiges Vertrauen und auch ein Verständnis für die aktuellen Themen eines Unternehmens.
Danke, dass Sie Ihre E-Mail möglichst kurz und knapp halten, sodass ich die Chance habe, jede Anfrage zu beantworten!