Wirksamkeit? Wirksamkeit?

 

 

 

 

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Der Erfolg eines Autohauses wird vor allem durch den Deckungsbeitrag im Servicegeschäft bestimmt.

Daher sind Maßnahmen zur Optimierung des Aftersales ein stets hochaktuelles Thema.

Eine Schlüsselfunktion nimmt der Serviceberater ein. Er beeinflusst im hohen Maße die Umsätze.

 

VERKAUFS­TRAINING

 

 

"Kundendienst wird es zukünftig nicht mehr geben!"

Ein Computerprogramm, das den Kundendienst ersetzt? Mag sein, dass dies für Online Shops und ausgewählte Produkte gilt. Grundsätzlich widersprechen wir hier eindeutig: im Kfz-Bereich braucht es TOP-Kundendienst! Wie wollen Sie sonst Ihre Rendite aufbessern? Online geht (fast) alles über den Preis! Ist Ihre Rendite so gut, dass Sie sich guten Kundendienst sparen können?

Ein guter Kundendienst ist die beste Werbung für Ihren Kfz-Betrieb!

Was macht heute einen guten Kundendienst aus? Hohe Produktivität? Hohe Deckungsbeiträge? Top Kundenzufriedenheit? Ja, genau - die Mischung macht es. Der gute Kundendienst ist ein Team, das hohe Produktivität bringt, dabei die notwendige Marge in jedem Auftrag produziert und zu guter Letzt noch auf begeisterte Kunden verweisen kann. So ein Profi-Team hätten Sie auch gern?

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Wirksamkeit?

Preisdurchsetzung vor Kunde sichern

Wirksamkeit?

Umsatz & Rendite steigern

Wirksamkeit?

Teamergebnis verbessern

 

 

1.Vorsicht

Nach einem mehrtägigen intensiven Verkaufstraining brennt im Service-Team ein oberflächliches Strohfeuer von Verkaufsaktivitäten ab, das kaum entflammt auch schon wieder erlischt. Der Hintergrund ist, dass Menschen sich nicht gern belehren lassen, schon gar nicht, wenn sie in einem bestimmten Bereich schon eine gewisse Erfahrung haben.

2.Umsetzung

Mein Training richtet sich vor allem an Serviceberater und Service-Teams. Leider wird Verkaufen im Service eher mit Kundenunzufriedenheit in Verbindung gebracht. Die Praxis zeigt allerdings, dass aktives Verkaufen Kunden glücklich macht. Ich stelle Ihnen einfache Verkaufstechniken vor, die Sie direkt anwenden können.

3.Mehrwert

Praxisnahe Trainings, die auch im Betrieb umsetzbar sind. Persönlicher Support auch über das Training hinaus. Perfekt ist die Kombination aus Training mit anschließendem Update online und per Video-Konferenz.

 

 

 

Wirksamkeit?

Kundendienst Autobranche - Nichts für schwache Nerven. Und jetzt auch noch als Kundendienst-VERKAUFS-Berater mit dem Kunden reden und aktiv verkaufen!


 

 

 

 

 

 

 

Reden wir über Geld.

 

 

 

 

Wirksamkeit? Wirksamkeit?

 

 

 

Ein persönliches Gespräch ist die beste Basis für eine gute Zusammenarbeit!


Wirksamkeit?

 

 

 

 


Wirksamkeit?