Wirksamkeit? Wirksamkeit?

 

 

 

 

Bild wird geladen ...


 

Es ist aufwendiger einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen bestehenden zu behalten!

Mit sehr zufriedenen Kunden kann die Zukunft kommen.

„Genauso habe ich mir das vorgestellt!“ Das sind Ausrufe der Zufriedenheit.

 

KUNDEN
ZUFRIEDENHEIT

 

 

"Zufriedene Kunden sind teuer erkauft!"

Genau - Sie müssen etwas dafür tun. Unzufriedene Kunden sind noch teurer. Wir bringen Ihre Kundenzufriedenheit auf die Spitzenplätze. Profitieren Sie von der Weiter-empfehlung durch Ihre eigene Kundschaft. Zufriedene Kunden, zufriedene Mitarbeiter, zufriedene Führung sind Ihr bestes Kapital!

Machen Sie aus Ihren Kunden loyale Partner auf Augenhöhe.

Der Erfolg jedes Unternehmens hängt von der Zufriedenheit seiner Kunden ab. Deshalb ist gute Kundenpflege ein wichtiges Instrument, um diese Zufriedenheit aufrecht zu erhalten. Loyale Kunden verzeihen Fehler. Loyale Kunden bringen mehr Umsatz und Ertrag ins Geschäft. Nutzen Sie unsere Erfahrung, Ihren Kunden in bester Erinnerung zu bleiben. Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.

Bild wird geladen ...


 

 

Wirksamkeit?

Zufriedenheit für alle Beteiligten

Wirksamkeit?

Von aktiver Weiterempfehlung profitieren

Wirksamkeit?

Spannungen vermeiden

 

 

Manipulation?

Nein, das wollen wir nicht! Wir lenken die Wahrnehmung unserer Kunden auf die erfolgsrelevanten Stellschrauben. Wenn hinter einer bewussten Steuerung des Gesprächs und vor allem des Angebots die positive Absicht steckt, dem Kunden zu helfen – dann ist Manipulation nicht nur erlaubt, sondern sogar sinnvoll!

Selbstbild & Fremdbild

Was genau stellt sich jemand vor, der in unser Autohaus, in unsere Werkstatt kommt? Wenn der Kunde nicht zufrieden ist, klemmt es irgendwo. Meist in Ihren Prozessen und Ihrer Kommunikation mit dem Kunden.

Fanmeile

Fans sind Kunden der Extraklasse, da sie von Ihrer Firma, Ihren Produkten und Dienstleistungen so überzeugt sind, dass Sie Ihnen dauerhaft verbunden bleiben. Sie dienen Ihnen als Empfehlungsgeber und Referenzkunde. Sie bringen selbst Ideen für die Verbesserung Ihrer Leistungen ein. Sie sind von unschätzbarem Wert für Ihre Firma.

 

 

 

Wirksamkeit?

Fans sind treu und kaufwillig. Wer weiß, was sie sich wünschen, ist langfristig erfolgreich. Aber wie gelingt es Unternehmen, das Herz ihrer Kunden zu gewinnen und sie an sich zu binden?


 

 

 

 

 

 

 

Reden wir über Geld.

 

 

 

 

Wirksamkeit? Wirksamkeit?

 

 

 

Ich freue mich, von Ihnen zu hören! Gerne können Sie mich telefonisch, per Email oder über das Kontaktformular erreichen.


Wirksamkeit?

 

 

 

 


Wirksamkeit?