Wirksamkeit? Wirksamkeit?

Das ist eine Testseite

Hier teste ich das Erstellen von einzelnen Komponenten von Bootstrap.

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Abgleich mit Unternehmensausrichtung

Nachdem Sie sich nun einen genauen Überblick über potenziell zurück-gewinnbare Kunden gemacht haben, folgt die konkrete Auswahl. Dabei ist es besonders wichtig, die eigene Produkt- und Unternehmensstrategie zu beachten.

  • Passen die ausgewählten Kunden zur geplanten Ausrichtung des eigenen Unternehmens?
  • Welche Kunden möchte ich unbedingt zurück? Machen Sie diese zu Priorität EINS.
  • Welche Kunden möchte ich nicht zurück? Es kann sein, dass er inzwischen nicht mehr relevant ist oder in der vergangenen Zusammenarbeit sehr kompliziert war. Entfernen Sie diese aus Ihrer Auswahl.

Die Kundenselektion muss also auch genutzt werden, um zu überprüfen, ob die bislang definierte Zielgruppe noch mit der Realität übereinstimmt. Ist dies nicht der Fall, kann auch dies ein Indiz sein, warum Kunden gehen.

Wenn‘s sein muss: loslassen!

Wie man sieht, steckt viel Potential in der Kundenrückgewinnung. Wichtig ist, dass man die Abwanderungsgründe abstellt, strategisch vorgeht und die nachgelagerten Kundenbindungsmaßnahmen kontinuierlich überprüft. Doch es ist genauso wichtig zu erkennen, wann es keinen Sinn ergibt. Hat man alles versucht und der Kunde möchte sich nicht zurückgewinnen lassen heißt es: loslassen!

Vieles ist gratis, aber hoffentlich nicht umsonst.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bootstrap

Das Framework lässt sich erweitern und anpassen. Das System ist logisch strukturiert und einfach umsetzbar. Es ist durch JavaScript und jQuery-Plugins erweiterbar. Es realisiert eine hohe Zeitersparnis durch vorgefertigte Komponenten.

Die Organisation als strategischer Erfolgsfaktor - h1

Die Organisation als strategischer Erfolgsfaktor - h2

Die Organisation als strategischer Erfolgsfaktor - h3

Die Organisation als strategischer Erfolgsfaktor - h4

Die Organisation als strategischer Erfolgsfaktor - h4 class="lead"


Die Organisation als strategischer Erfolgsfaktor - h5
Die Organisation als strategischer Erfolgsfaktor - h6
Die Organisation als strategischer Erfolgsfaktor - fotolia

Die Organisation als strategischer Erfolgsfaktor - p

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Die Organisation als strategischer Erfolgsfaktor - h5 class="lead"

 

 

 

 

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DEFAULT

IMPULS als kompakte Information
  • Werkstattabend nach 17:00
  • Alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt
  • Direkt im Autohaus mit Jause und alkoholfreien Getränken
  • kompakte Unterlagen max. fünf Seiten
  • Investition: Euro 375,-

PRIMARY

IMPULS als kompakte Information
  • Werkstattabend nach 17:00
  • Alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt
  • Direkt im Autohaus mit Jause und alkoholfreien Getränken
  • kompakte Unterlagen max. fünf Seiten
  • Investition: Euro 375,-

SUCCESS

IMPULS als kompakte Information
  • Werkstattabend nach 17:00
  • Alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt
  • Direkt im Autohaus mit Jause und alkoholfreien Getränken
  • kompakte Unterlagen max. fünf Seiten
  • Investition: Euro 375,-

INFO

IMPULS als kompakte Information
  • Werkstattabend nach 17:00
  • Alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt
  • Direkt im Autohaus mit Jause und alkoholfreien Getränken
  • kompakte Unterlagen max. fünf Seiten
  • Investition: Euro 375,-

WARNING

IMPULS als kompakte Information
  • Werkstattabend nach 17:00
  • Alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt
  • Direkt im Autohaus mit Jause und alkoholfreien Getränken
  • kompakte Unterlagen max. fünf Seiten
  • Investition: Euro 375,-

DANGER

IMPULS als kompakte Information
  • Werkstattabend nach 17:00
  • Alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt
  • Direkt im Autohaus mit Jause und alkoholfreien Getränken
  • kompakte Unterlagen max. fünf Seiten
  • Investition: Euro 375,-

Warum gibt es bei mir so viele Unterlagen gratis?

Dazu möchte ich eine kurze Marketing-Story erzählen

Es war 1895 als ein Herr - nenen wir ihn "Gillette" - darüber nachdachte, wie er in der harten Konkurrenzsituation erfolgreich sein könnte. Eines Tages kam ihm die Idee, statt der bisher üblichen Rasiermesser, austauschbare Rasierklingen zu entwickeln.

In den folgenden Jahren versuchte er alles mögliche, um seine Produkte an den Mann zu bringen. Auch wenn die Idee genial war, verkaufte er im ersten Jahr gerade mal ein paar hundert Rasierer.

Nach vielen Marketing-Maßnahmen kam er auf die Idee, den Rasierer selbst zu verschenken (bzw. sehr, sehr günstig abzugeben) und nur die Rasierklingen zu verkaufen.

Das Ergebnis war, dass Millionen Männer einen Rasierer hatten und nun Klingen brauchten.

Ich versuche mit meinem Gratis-Angebot Ihr Vertrauen zu gewinnen!

Von einem Fremden etwas zu kaufen ist immer ein Risiko - somit lernen Sie mich und meine Arbeitsweise ein wenig kennen und buchen vielleicht das nächste Seminar oder den nächsten Worskhop bei mir.

Wie viel Wissen darf ich kostenlos herausgeben?

In diesem Gedankengang war ich lange Zeit gefangen. Zum einen wollte ich Inhalte und Themen mit Tiefgang herausbringen, die wirklich Nutzen stiften können. Zum anderen hatte ich Angst, zu viel zu geben. So viel, dass am Ende niemand mehr meine Dienste benötigt.

Eines hat sich bis jetzt gezeigt: Die Angst, zu viel zu geben, ist unbegründet!

 

 

 

 

 

Präsentation Michael Holub

Die wichtigsten Folien als Video

 

 

 

Kino-Trailer als meine persönliche Film-Empfehlung
Kinofilm-Trailer

ICH: Wer bin ich heute und wie könnte ich morgen sein?

TEAM: Ein Team muss mehr sein als die Summe seiner Mit­glieder.

FÜHRUNG: Gelungene Führung ist Dienst­leistung an Men­schen und Themen.

ZEIT: Die Zeit ist nicht Ihr Problem, weil keine Zeit ist immer.

RHETORIK: Mit guten Worten er­reichen Sie nicht alles; mit schlech­ten aber gar nichts.

KUNDE: Der Kunde soll zurück­kommen und nicht das Produkt.

 

Wirksamkeit? Wirksamkeit?

 

 

 

 

Wirksamkeit?