Train the Trainer

Mag. Michael Holub

Bild wird geladen
Immer mehr Menschen möchten ihr Wissen in Form von Trainings und Seminaren weitergeben. Doch was anfangs einfach wirkt, ist bei genauerem Hinsehen eine wahre Königsdisziplin – nämlich die Planung und Durchführung von effektiven Trainings, lebendig, humorvoll und vor allem mit nachhaltiger Wirkung.

Persönliche Gedanken und ausgewählte IMPULSE
FAMILIE | BEZIEHUNG | KARRIERE | WISSEN


Bild wird geladen
Der Begriff Trainer wird auch synonym mit dem Begriff Dozent, Seminarleiter, Kursleiter, Lehrer, Ausbilder oder Referent benutzt. Ich bevorzuge schon immer den Begriff Trainer für meine Tätigkeit, weil dies zeitgemäßer klingt und auch das aktive Trainieren beinhaltet. Trainer sein ist keine Tätigkeit, wo ausschließlich das Dozieren oder Vortragen im Vordergrund steht.
Das kosten­lose Erst­gespräch dient dem gegen­seitigen Kennen­lernen. Herrscht Klar­­heit und ist gegenseitiges Ver­trauen vor­handen, machen wir uns auf den Weg. Hier definieren wir von An­fang an den Ab­lauf, die Ziele, die Kosten und die Dauer unserer Zusammen­arbeit.
Der Ball liegt bei Ihnen: michael@holub.or.at oder 0664 / 531−78−83 bzw. über mein Büro in Wien 01 / 810−23−32 und per Kontaktformular.