Trainer: Mag. Michael Holub

 

 

Autohaus & Werkstatt

 

 

Alle Welt redet von Kundenzufriedenheit. Doch diese allein reicht heute nicht mehr aus. Sobald wir mit der Kundenzufriedenheit zufrieden sind, befinden wir uns bereits auf Kurs unter Wasser - wir erfüllen bestenfalls die Erwartungen der Kundenbefragung des Importeurs. Das kann wichtig sein für die Bonuseinstufung - greift aber langfristig zu kurz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom Markführer Castrol zum Solopreneur Michael Holub

Gemeinsam mit und für die Marke Castrol durfte ich Konzepte mit einem Team begeisterter Mitarbeiter in den Markt tragen, Trainings und Seminar gestalten und gemeinsam mit dem Institut für Management eine Bachelor-Ausbildung speziell für Autohäuser und Werkstätten entwickeln.

Wirksamkeit?